Heute stehen Geschichten aus dem Hamburger Taxi-Alltag im Mittelpunkt. Kommt vorbei, bringt eure Fragen, Erinnerungen oder einfach Neugier mit. Unsere Gästin Uschi (82) erzählt aus 30 Jahren als Taxifahrerin in Hamburg: von besonderen Begegnungen, kuriosen Fahrten und dem Wandel der Stadt aus der Perspektive des Fahrersitzes. Bei Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis laden wir zum Zuhören, Erinnern, Nachfragen und Austauschen ein.
Moderiert von Nicole Siemssen.
In Kooperation mit der Elbdiakonie, Standort St. Pauli
