Foto von Rebecca
Foto: gemeinsam kämpfen

Tschüß Rebecca

Nach 13 Jahren in der GWA St. Pauli hat sich Rebecca neue Herausforderungen gesucht und gefunden! Wir sagen tschüß und vielen Dank für deinen Einsatz bei uns in der GWA und der Statteilkultur!

Liebe Nachbar*innen,
nach 13 Jahren in der GWA wage ich einen beruflichen Neuanfang. Ab November werde ich die Elbe nur ein kleines Stück weiter hinunter ziehen und in der Programmentwicklung bei „Dialog im Dunkeln“ starten. Vielleicht begegnen wir uns da wieder. Das wäre mir eine große Freude! Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich in den letzten Jahren hier zusammenarbeiten durfte. Es war eine aufregende Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, spannenden Veranstaltungen und herzlichen Begegnungen. Forza St. Pauli!
Rebecca

Di 01.11.2022


ADEBAR begleitet Schwangere und Familien mit Kindern im Alter von bis zu 6 Jahren. An zwei Standorten organisieren wir Angebote, die Sie gut in dieser herausfordernden Lebensphase unterstützen.

In unserem Stadteilzentrum Kölibri finden fast täglich unterschiedliche Veranstaltungen, Treffen und private Nutzungen statt. Das Kölibri ist wie das Wohnzimmer der Nachbarschaft und ihr könnt es auch mieten.

Mit der "mobilen Leseförderung" LiA (Lesen in Altona) wollen wir über Angebote bei Kindern das Interesse und den Spaß an Büchern wecken.