Aktuelle Veranstaltungen

Monatstreffen St. Pauli selber machen
Die offene Stadtteilvernetzung St. Pauli selber machen für alle, die im Viertel etwas bewegen wollen, trifft sich immer am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr. Diesmal im Centro.
Regelmäßige Termine
06.03.2023
07.03.2023
08.03.2023
- 16:00 - 17:00 Beratung von Mieter helfen Mietern