Aktuelle Veranstaltungen

Monatstreffen St. Pauli selber machen
Die offene Stadtteilvernetzung St. Pauli selber machen für alle, die im Viertel etwas bewegen wollen, trifft sich immer am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr. Diesmal im Centro.
Regelmäßige Termine
02.01.2023
03.01.2023
04.01.2023
- 16:00 - 17:00 Beratung von Mieter helfen Mietern