Das Schild über dem Kölibri Eingang ist beim Sturm kaputt gegangen

Sturmtiefs am Platz

"Ylenia" hat heute Nacht unser Kölibri-Schild gecrasht. Für morgen ist "Zeynep" angekündigt. Selbst mit einem Pavillion - der uns immer noch nicht erlaubt wurde - würden wir mal auf das Schnacken im Freien verzichten. Lasst euch nicht wegwehen und passt auf euch auf!

Do 17.02.2022


ADEBAR begleitet Schwangere und Familien mit Kindern im Alter von bis zu 6 Jahren. An zwei Standorten organisieren wir Angebote, die Sie gut in dieser herausfordernden Lebensphase unterstützen.

In unserem Stadteilzentrum Kölibri finden fast täglich unterschiedliche Veranstaltungen, Treffen und private Nutzungen statt. Das Kölibri ist wie das Wohnzimmer der Nachbarschaft und ihr könnt es auch mieten.

Mit der "mobilen Leseförderung" LiA (Lesen in Altona) wollen wir über Angebote bei Kindern das Interesse und den Spaß an Büchern wecken.