Hello St. Pauli ...

... and the rest of the world.

Tatata! Hier ist nach 17 Monaten Baustelle unsere neue Homepage! Wie es bei einem Umzug so ist, haben wir natürlich noch nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Im übertragenen Sinne: die Vorhänge und  Lampen hängen noch nicht alle, es stehen noch Umzugskartons im Weg und vielleicht müssen wir auch noch eine Wand streichen. Aber im Großen und Ganzen lässt es sich schon hier wohnen. Und weil die Homepage natürlich in erster Linie für euch da ist, freuen wir uns über euer - auch kritisches - Feedback. Zur Not reißen wir auch noch eine Wand ein....

Schreibt an: info@gwa-stpauli.de

 



Computer und Flatterband


ADEBAR begleitet Schwangere und Familien mit Kindern im Alter von bis zu 6 Jahren. An zwei Standorten organisieren wir Angebote, die Sie gut in dieser herausfordernden Lebensphase unterstützen.

In unserem Stadteilzentrum Kölibri finden fast täglich unterschiedliche Veranstaltungen, Treffen und private Nutzungen statt. Das Kölibri ist wie das Wohnzimmer der Nachbarschaft und ihr könnt es auch mieten.

Mit der "mobilen Leseförderung" LiA (Lesen in Altona) wollen wir über Angebote bei Kindern das Interesse und den Spaß an Büchern wecken.