Hier können Sie sich in den Online-Verteiler für unseren GWA Monatsflyer eintragen.

Herzlich willkommen!

Foto: Lisa Knauer / Albers Ahoi!

Die GWA St. Pauli wünscht euch ein fohes, neues Jahr!

Wir hoffen, ihr seid gut rübergekommen und freut euch mit uns auf neue stadtteilkulturelle Highlights, wie z.B. unser Küchenkonzert am 31. Januar, bei dem wir diesmal mit Albers Ahoi! so richtig genüsslich in die Kiez-Klischee-Kiste greifen!

Im neuen Jahr wird sich hier - auf unserer Homepage - einiges ändern. Zunächst einmal wird es ab Februar eine Baustellenphase geben, während der wir ein paar Funktionen nicht mehr nutzen können. Wir sind schon etwas aufgeregt, aber hoffen, dass hinterher alles viel schöner, übersichtlicher und toller wird.

Auch in unserem Team gibt es ein neues Gesicht: Marwa Sufi engagiert sich seit Mitte Dezember im Rahmen des BFD Kultur bei uns. Herzlich willkommen Marwa!

Außerdem suchen wir eine*n neue*n Kolleg*in im Bereich Familienunterstützung. Hier gibt es die vollständige Stellenausschreibung.

Bis bald!

 

Wir unterstützen die Erklärung der Vielen