Hier können Sie sich in den Online-Verteiler für unseren GWA Monatsflyer eintragen.

Herzlich willkommen!

Foto: Ibrahim Ot / Cassens-Preisverleihung

Hurra ...

mit unserem Projekt Yalla - Rein in die Stadt! wurden wir gleich vier Mal mit renommierten Preisen ausgezeichnet.
Den Start machte der Preis „Aktiv für Demokratie und Toleranz“, der uns vom bfdt im April verliehen wurde. Im Juli wurden wir Primus des Monats von der Stiftung für Bildung und Gesellschaft. Im November dann gleich zwei Mal Grund zu Freude: Wir bekamen den Holger-Cassens-Preis für „Bildung als gemeinsame Aufgabe“ und für „Herausragende Medienpädagogik“ den Dieter-Baacke-Preis.
Wir freuen uns riesig und  möchten es zum Anlass nehmen, uns noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützer*innen zu bedanken! Denn das, was Yalla geschafft hat, wäre nicht möglich gewesen, ohne unser tatkräftiges Netzwerk mit seinen vielen Akteur*innen:
Junge Freiwillige, die mit viel Enthusiasmus über ihre Entdeckungen in der Stadt berichten. Schulen, die unsere Workshops bewerben und Projektwochen mit uns gestalten. Organisationen, die einen Dreh bei sich organisieren. Unterstützer*innen und freie Mitarbeiter*innen, die mit Herzblut dabei sind. Und nicht zuletzt engagierte Förderer, die uns auf unserem Weg begleiten!
Vielen lieben Dank für alles - wir freuen uns auf das neue Yalla Jahr!

Aber bevor wir ins neue Jahr starten gibt es natürlich noch unseren Punschabend mit tropischem Flair! Am 13. Dezember sind alle herzlich eingeladen mit uns gegen die Költe zu feiern!


Euer Team der GWA St. Pauli

  

 

Wir unterstützen die Erklärung der Vielen