Herzlich Willkommen!

eigenarten festival: DUBE

 

eigenarten ...

... das interkulturelle Festival wird auch in diesem Jahr mit einer Veranstaltung im Kölibri vertreten sein. Bei uns ist die Gruppe DUBE zu Gast mit einer spannenden Gesangsinitiative. Jede*r kann zu dieser Veranstaltung einen Lieblingssong mitbringen und dann gemeinsam schmettern. – Das Festival eigenarten wird dieses Jahr 18 Jahre alt: Herzlichen Glückwunsch!

Und auch der Erlebnistag für Mädchen und junge Frauen zur Förderung von Gesundheit und Selbstbewusstsein findet im Kölibri wieder statt: Ohne Wenn und Aber! Ein Tag voll mit Action und Entspannung, Spielen, Gesprächen und viel Spaß rund um die Themen Schönheit und Wohlfühlen.

Ein Novum ist die Kooperation der GWA mit der Edition Contra-Bass. Unter dem Titel „Gegen den Strom“ lesen Autorinnen, werden Bücher vorgestellt und darf diskutiert werden.

Zum letzten Mal in diesem Jahr können die, die noch allerhand Tinnef und Schätze zuhause stehen haben und jene, die noch Weihnachtsgeschenke suchen, unseren kleinen Indoorflohmarkt im Kölibri nutzen. Viel Erfolg dabei!

Herzlich

das Team der GWA