Herzlich Willkommen!

 

Eins, zwei, drei im Sauseschritt, läuft die Zeit ...

... wir laufen mit. Das neue Jahr hat begonnen und wird für uns einige Veränderungen  im Gepäck haben: wir werden Abschied nehmen müssen von drei langjährigen Mitarbeiter*innen und dürfen uns freuen auf eine neue Kollegin oder Kollegen für die Geschäftsführung.

Ebenso gespannt sind wir auf ein neues Theaterprojekt mit den Azubis und darauf, wie es mit dem BAUI Hexenberg weitergeht – wird er bleiben können wo er ist?

In diesem Jahr wird es auch neue Yalla Workshops  geben mit Leuten, die Hamburg kennenlernen möchten und ein neues Projekt mit Menschen, die ihre traditionelle Heimat verlassen haben und nun in Hamburg in der Diaspora leben ...

Im Juni können Künstler*innen ihre Werke ein letztes Mal bei St. PauliArt präsentieren. Wer mitmachen möchte, kann sich bis 27.3.18 anmelden unter 410 988 737 oder info@gwa-stpauli.de.

Am Wochenende haben wir jetzt aber erstmal unser Stadtteilfrühstück mit Mitbringbuffet und einem Überraschungsprogramm, organisiert von "St. Pauli selber machen", "St. Pauli solidarisch" und der GWA St. Pauli.

Guten Appetit!

das Team der GWA